Wir Künstler tanzen aus der Reihe

AUSSTELLUNG in der GALERIE HARTUNG

Das Kölner Karnevalsmotto 2018 lautet
„Mer Kölsche danze us der Reih“

Außerdem gibt es noch einen Postkartenwettbewerb zum Thema "Aus der Reihe tanzen"

Wir machen daraus:
„Wir Künstler tanzen aus der Reihe“

und laden ein zur großen Ausstellung an Karneval 2018 und darüber hinaus mit gleichzeitiger großen Vernissage-Party am Rosenmontag ab 11.11 Uhr. Und weil es 2017 so schön war und von einer sehr interessanten Ausstellung begleitet wurde, wollen wir das Ganze noch weiter ausbauen. Zur Ausstellung in diesem Jahr suchen wir wieder Werke, die nicht nur heiter sein sollen, sie können auch schön schräg und andersartig sein, ausgefallen, skurril, satirisch -was Euch eben so einfällt..

Wer beim großen Rosenmontagsumzug keine kalten Füße und warmes Bier möchte, sondern auch noch eine richtig gute Ausstellung mit Galablick auf den Rosenmontagszug bei warmen Füßen und kalten Bier will,....der komme und feiere mit !

Gezeigt wird außerdem ein wichtiges Bild/Konzept

"Monthly Monkey ":"Auto-Motto" Selbsportrait und monatliche Karikatur

Wir Künstler tanzen aus der Reihe
Markiert in:     
%d Bloggern gefällt das: